Namen wie Titanic,Olympic, Britannic, Lusitania, Mauretania, Empress of Ireland, Andrea Doria sind vielen Menschen bekannt und wecken Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Eines haben diese Namen allerdings gemeinsam: Die Schiffe, die diese stolzen Namen trugen, gibt es nicht mehr. Keines davon wird jemals wieder unsere Weltmeere befahren. Es sind alles LOST LINERS.
Begebt euch jetzt in eine Welt von Größe, Eleganz und Pracht, aber auch eine Welt voller Armut, Hunger und Emigration.



Last Update: 26.12.2016




Du bist Besucher Nummer seit dem 05.10.2000



Achtung:
Leider ist es in letzter Zeit zu einer Unsitte geworden, daß andere Bilder und Texte von www.LostLiners.de stehlen und auf ihren Seiten verwenden. Es freut uns zwar, daß unser Material so begehrt ist, aber wir tolerieren diesen Diebstahl in keinster Weise. Wir werden daher in jedem uns bekannten Fall gegen die Webmaster notfalls auch mit rechtlichem Beistand vorgehen. Alles Material auf www.LostLiners.de ist Copyrightgeschützt und darf nicht ohne schriftliches Einverständnis des Webmasters oder des jeweiligen Copyrightinhabers genutzt werden.